Angi Kaufmann

Angi Kaufmann

Über mich

Kochen und Organisieren ist meine Leidenschaft. Mein Herz schlägt für hochwertige Produkte, welche ich mit Vorliebe auf den lokalen Märkten beziehe. Es macht mir Freude mit diesen auserlesenen Zutaten neue Rezepte auszuprobieren und auf die Saison abgestimmte Menüs zusammenzustellen. Seit langem wohne ich in der Region Zofingen und pflege und schätze die Zusammenarbeit mit dem lokalen Gewerbe.

 

Werdegang

Seit meinem Abschluss zur Fächergruppenlehrkraft in Gossau SG arbeite ich in einem Teilpensum an der Oberstufe Stadel. Als Kursleiterin für die Fortbildungsschule Zürich durfte ich von 2006 bis 2015 zahlreiche Erfahrungen sammeln. Seit 2009 organisiere ich Events und Kochkurse für Geschäftskunden und Privatpersonen. 2016 wurde das Geschäft in KAUFMANN Events mit Biss umbenannt.


Einfach & raffiniert