Angi Kaufmann

Angi Kaufmann von KAUFMANN Events mit Biss

über mich

Kochen und Organisieren ist meine Leidenschaft. Mein Herz schlägt für hochwertige Produkte, welche ich mit Vorliebe auf den lokalen Märkten beziehe. Es macht mir Freude mit diesen auserlesenen Zutaten neue Rezepte auszuprobieren und auf die Saison abgestimmte Menüs zusammenzustellen. Seit langem wohne ich mit meiner Familie in Zofingen und pflege und schätze die Zusammenarbeit mit dem lokalen Gewerbe.

 

Werdegang

Nach meiner sechsjährigen Ausbildung zur Fächergruppenlehrkraft am AHLS Gossau, durfte ich von 2006 bis 2015 als Kochkursleiterin für die Fortbildungsschule Zürich zahlreiche Erfahrungen sammeln. Seit 2009 organisiere ich Events und Kochkurse für Geschäftskunden und Privatpersonen und arbeite in einem Teilpensum an der Sekundarschule Dagmersellen.


Einfach & raffiniert

KAUFMANN Events mit Biss | Angi Kaufmann | 4800 Zofingen | T +41 78 745 62 77